Wanted: elektrische Nähmaschinen, Stoffe, Wolle und Zubehör

Wanted: elektrische Nähmaschinen, Stoffe, Wolle und Zubehör


# Hilfe für Flüchtlinge
Veröffentlicht am Mittwoch, 6. April 2016, 12:03 Uhr

Von einem Gemeindemitglied wurden wir gebeten, die beschriebene Aktion zu unterstützen:

Seit dem Herbst des vergangenen Jahres werden die Nähstuben in Wannsee und im Mittelhof von Frauen aus den Wohnheimen für Geflüchtete in Heckeshorn und dem Hohentwielstieg in Zehlendorf rege besucht. Dank der gespendeten Nähmaschinen und Stoffe, Wolle u.a.m., dank der Frauen, die ehrenamtlich mit viel Engagement und Freude anleiten und begleiten, können wir uns an beiden Orten wöchentlich treffen. Wir freuen uns auch weiterhin über funktionsfähige elektrische Nähmaschinen, Stoffe, Wolle und Zubehör.
Ihre Karin Putzke
Tel. 030 80 34 178
email: karin.putzke@web.de

Gerne veröffentlichen wir die Bitte. Nach unserer Kenntnis ist Herr Rainer Putzke bereit, nicht mehr benötigte und auch defekte Nähmaschinen abzuholen und ggf. zu reparieren, um sie dann Flüchtlingen zur Verfügung zu stellen.

Christian Müller